Das Tollhaus heißt Dich willkommen!


DAS TOLLHAUS war 2005 der erste Indoor-Freizeitpark im Rhein-Main-Gebiet. Jetzt ist wieder frischer Wind im Tollhaus - denn seit 01.09. letzten Jahres gibt es einen neuen Betreiber. Und mit viel Herzblut und Leidenschaft haben wir uns an das gemacht, was am wichtigsten ist: VIEL SPASS und GUTE LAUNE - die haben wir alle und freuen uns auf Euch!

Lasst Euch überraschen, was sich in der Zwischenzeit alles getan hat - wir haben zahlreiche Neuerungen von Tischtennis, Wabbelberg, Soft-Shooter-Anlage über eine erweiterte Speise- und Getränkeauswahl im Bistro bis hin zu jeder Menge Aktionen, die permanent stattfinden. Tragt Euch einfach in unseren NEWSLETTER ein oder noch besser LIKED uns auf Facebook - dann seid Ihr immer auf dem Laufenden. Hier werden wir auch über alle geplanten Aktivitäten informieren: Waffeln backen, Kinderkino, Party in der neu gestalteten Disco oder wann der Weihnachtsmann vorbeikommt!

Auch sonst erwarten die Kids im TOLLHAUS vielfältige Spielmöglichkeiten: Auf dem großen Spiel- und Kletterturm können sie rutschen, klettern, kriechen und hangeln. Richtig austoben dürfen sich die Zwerge beim Kicken auf dem 100 m2 großen Fußballfeld. Auf unserer Kids-Rennstrecke geht es heiß her: Mit Elektro-Autos zum selbst fahren können die Kleinen hier schon mal für den Führerschein üben. Im Bällebad haben Kinder jeden Alters mit bis zu 5.555 bunten Bällen ihren Spaß.

Während die Kinder beim Spielen voll auf ihre Kosten kommen, haben wir für die Eltern im Bistro schon den Prosecco kaltgestellt. Es gibt immer etwas leckeres zu Essen oder bei einem Cappuccino die Gelegenheit, ein Buch zu lesen oder sich einfach in einem der Massage-Sessel zu relaxen.

Also: keine Angst vor trübem Wetter - das TOLLHAUS-Team freut sich auf Euren Besuch!

*************************************************************
JETZT NEU: Unsere Wellenrutsche ist eingetroffen!
!!! Gleich ausprobieren - Die ist pfeilschnell !!!
*************************************************************