Deine Tischreservierung im Tollhaus

ACHTUNG: Dies ist keine Geburtstagstischreservierung

Hier kannst Du für eine Gruppe ab 8 Personen einen Tisch für Deinen geplanten Aufenthalt im Tollhaus reservieren. Nach dem Versand der Anfrage prüfen wir kurz, ob noch ein Tisch frei ist, und schicken innerhalb von 48 Stunden eine Bestätigung per E-Mail.

Wichtige Hinweise:

Bitte erscheine pünktlich, um den Tisch zu übernehmen – wir können den Tisch höchstens 5 Minuten über die vereinbarte Zeit für Dich freihalten.

Es dürfen keine Speisen und Getränke mitgebracht und verzehrt werden - auch keinen Geburtstagskuchen und keine Knabbersnacks!
Ein mitgebrachter Geburtstagskuchen ist nur im Rahmen eines Geburtstagsarrangements oder einer Kinderdiscoparty möglich. Tolli´s Bistro hält eine große Auswahl an Speisen und Getränken für Dich bereit. Gerne fertigen wir auch einen individuellen Geburtstagskuchen an.

Die Tischreservierung ist verbindlich. Wird der Tisch doch nicht benötigt, ist eine Stornierung des Tisches nur bis 24 Stunden vorher per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kostenfrei möglich.  Andernfalls fallen Kosten in Höhe von 10 EUR an, die per Rechnung eingefordert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Adresse:
Theodor-Heuss-Str. 48
61118 Bad Vilbel - Dortelweil
Fon +49 6101 / 8254 - 0
Fax +49 6101 / 8254 - 10

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.dastollhaus.de